Strategie - Konzept - Kommunikation - Medien - B2B0
0
00
Media-Konzept

Advertising in kostenlosen E-Books

 

Werbung in kostenlosen E-Books ist effektiv und effizient, denn...

  • Werbung in den kostenlos verfügbaren E-Books ermöglicht es, eine sehr enge und klar definierte Zielgruppe zu erreichen:
    • sehr geringe Streuverluste
  • Die Leser gehen aktiv auf die Web Page um das gewünschte Buch herunterzuladen
    • damit zeigt der Leser ein starkes Interesse an dem Medium und ist bewußt aufnahmebereit für alle Informationen
  • Die Leser als Zielgruppe sind stark fokussiert und konzentriert auf das Medium
    • Ein Wissensbuch/Fachbuch wird mit mehr Aufmerksamtkeit gelesen als eine Zeitung oder eine   Zeitschrift
  • Die Zielgruppe verweilt über einen längeren Zeitraum auf jeder Seite und nimmt damit die Werbung für einen entsprechend langen Zeitraum intensiv wahr. In E-Books nimmt der Leser Werbung in einer Situation wahr, in der er sich voll auf den Inhalt der Seite, auf der die Werbung zu sehen ist, konzentriert. Im Durchschnitt bleibt der Leser über drei Minuten lang auf einer Seite.
    • hohe Kontakt- und Wahrnehmungsqualität
    • hohe Recall - Werte (gestützt/ungestützt) 
  • Die Werbung nimmt eine halbe Seite (1/2  A4) ein. Sie ist auf einer redaktionellen Seite platziert und ist die einzige Anzeige auf der entsprechenden Seite.
  • Nur eine einzige Werbung pro Seite; max 15% Werbung pro E-Book
  • Wir platzieren Werbekampagnen und gestalten sie so, dass sie eine bestimmte Zielgruppe erreichen - bezogen auf das Studienfach bzw. den Beruf sowie auf den Wohnort (Land, Region oder weltweit)
  • Leser drucken das Buch (E-Book) aus
    • 89% der Leser drucken das heruntergeladene E-Book auch aus!

 

 

 



Copyrights: SUPPORTbyEXPERTS - J.F. Zinke - Sinzing 2005 - 2012    welcome@support-by-experts.de
UA-36527151-1 c656ac9b1f9d62770453b5efb5834b11